Professionelle Bildbearbeitung

Professionelle Bildbearbeitung für Eure Fotos auf höchste Ebene 


Meine Bildbearbeitungstechnik für Eure Fotos ist sehr wichtig,denn wie ihr sieht, hole ich damit mehr aus Euren Fotos an Licht,Kontrast,Schatten ,Farben und Schärfe raus.
Weiter unten sieht Ihr die Foto- Beispiele wie ein Bild vor und nach der Bildbearbeitung aussieht 
Viele würden bestimmt sagen das das schlechtere Bild eher manipuliert bzw.verschlechtert worden ist-aber ich garantiere es Euch das es Quatsch ist,und ich erkläre Euch das warum.

Jedes Bild Beispiel wird als ein Original Foto angezeigt ,welche aus der Kamera (meine Nikon) in dem neutralem Zustand in JPEG fotografiert wird.Das zweite verbesserte Foto wird in einem parallel zu JPEG Foto als eine RAW Datei (NEF) auf die CF Card gelagert und später auf mein PC transferiert und bearbeitet/optimiert
Eine RAW/NEF Datei besitzt um über 256 fache an Informationen für Licht;Kontrast;Farbe;Schärfe;Farbtemperaturen als eine herkömmliches JPEG Bild(ein Bild in JPEG besitzt nicht einmal die Farbtemperaturen in Kelvin)

Umfangreiche Nachbearbeitung Jedes Foto wird einzeln optimiert. Dies umfasst die sorgfältige Sichtung und Auswahl der Bilder sowie die Korrektur von Helligkeit, Kontrast, Farbtemperatur, Schärfe und gegebenenfalls Bildausschnitt. Auf eine gute Nachbearbeitung entfällt etwa der doppelte Zeiteinsatz gegenüber dem eigentlichen Fotografieren vor Ort, so dass ich nach der Hochzeit noch etwas Zeit für Eure Bilder benötige.

Für mich ist es wichtig dass Ihr das beste Qualität  Eure Fotos erhaltet